top of page

"Einladung zum Seminar und Schmuckworkshop in Dänemark!"

3. - 5. Mai 2024
Rodekro, Dänemark



Freitag, den 03.05.2024 von 11.00 - 17.00 Uhr

Samstag, den 04.05.2024 von 11.00 - 17.00 Uhr

Sonntag, den 05.05.2024 von 11.00 - 17.00 Uhr

Kosten jeweils 125 Euro (inkl. Essen und Getränke zuzügl. Materialien)


"Zeit für sich selbst - Von der Kunst ein lebendiges Schmuckstück zu gestalten"


Es entsteht in diesem außergewöhnlichen, kreativen Seminar Ihr ganz persönliches Schmuckstück..

Eine abenteuerliche Reise, die in die eigene intelligente und kommunikative Lebenskraft führt, die sich durch die Freude an der gestalterischen Arbeit und den Materialen ihren Selbstausdruck verschafft.


„Schon die alten Völker wussten um die Kraft eines Schmuckstücks. Diese

hatten eine tiefere Bedeutung im Leben des Trägers und waren nicht nur für die Verschönerung und die Unterstreichung des Trägers gedacht, sondern waren verknüpft in das tiefe Wesen der Menschen und ihren Verknüpfungen in die Welt des Unsichtbaren und den darin verborgenen Kräften.“


Zum Ende des Seminars/Workshops gebe ich mein gesammeltes Wissen um die verwendeten

Edelsteine und Perlen an Sie weiter.


Anmeldung bitte unter:

Susanne Kühn, Tel: 0431- 676396 oder

Claudia Georgi, Tel: 0171-3101069


Veranstaltungsort:

Rodekro Dänemark, Susanne Kühn




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page